Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage ab Kauf. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.
Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Es muss sich auch in der Originalverpackung befinden.
Folgende Warenarten sind von der Rücknahme ausgenommen:
- Lebensmittel
- Kosmetika
- Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen,
- aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind
- Artikel, die mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgesandt werden
Austausch und Rückerstattung
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie es gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns eine E-Mail an wim(_at)hianznladen.at mit der Situationsbeschreibung und möglichst photgraphicher Dokumentation (Handyphoto genügt).
Sobald Ihre Email eingegangen und geprüft ist, werden Sie über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Erstattung informieren. Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und innerhalb von 30 Tagen wird ein Ersatzpodukt versandt.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen
Es kann einige Zeit dauern, bis Ihre Rückerstattung gebucht wird. Wenden Sie sich als nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft eine gewisse Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird. Wenn Sie nach 30 Tagen keinen Austausch oder Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zunächst Ihr Bankkonto. Wenn Sie dies alles getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter wim(_at)hianznladen.at.
Versand zurück
Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an folgende Adresse senden: Kaufhaus Walter Mosgöller, Obere Haupstraße 56, A-7535 St.Michael.
Sie sind für die Zahlung der Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für die Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Abhängig von Ihrem Wohnort kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschtes Produkt Sie erreicht.
Wenn Sie teure Artikel zurücksenden, empfehlen wir dringend einen nachverfolgbaren Versandservice in Anspruch nehmen oder eine Versandversicherung abschließen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten.
Etwas ist unklar?
Kontaktieren Sie uns per email wim(_at)hianznladen.at und hinterlegen Ihre Telefonnummer, wenn Sie Fragen zu Rückerstattungen und Rücksendungen haben.